Was sagen meine KlientInnen?

Hallo Sonja,

Seit unserem letzten Treffen hat sich viel geändert bei mir! Hab noch am selben Abend mit meinem Freund geredet, das war sehr wichtig für uns! War seitdem nicht mehr zu Hause und hab auch mit meinen Eltern geredet, die sind sehr froh, daß sich jetzt etwas bei mir ändert. Ich merke, dass ich schon viel ruhiger werde, kann auch wieder gut schlafen. Brauch aber unbedingt noch ein paar Sitzungen, dass merk ich auf jeden Fall.

Bis bald, Petra!

 

…das war heute ganz wichtig für mich!

Ich habe ein sehr gutes Gefühl…, danke

 

Hallo Sonja,

die letzte Sitzung war wieder sehr entspannt und auch gut für mich! Werde mich aber bald wieder melden, damit ich nicht alles wieder von vorn aufarbeiten muss! Danke, Anna

 

Hallo Sonja,

mir geht es wieder bestens, dank deiner Hilfe.

Dank dir 1000x, lbG. Uschi

 

Hallo Sonja,

wollt dir nur Bescheid geben über mich: am Tag nach der Behandlung war ich sehr erschöpft und müde. Hatte auch stärkere Schmerzen. Ich dachte schon, dass ich meine Arbeit abbrechen müsste. Doch seit gestern geht’s mir besser. Ich freu mich, dass ich die erste Arbeitswoche gut geschafft habe. Bin zuversichtlich. Danke nochmals. Ich bin froh zu wissen, an wen ich mich wenden kann, wenns mir schlecht geht. Bei dir fühl ich mich am besten aufgehoben. Bis bald u. lbG. Birgit

 

Hallo Sonja,

meine Haut ist viel besser und in meiner Partnerschaft ist auch alles wieder ok., danke!

Lbg. Anna

 

Hallo Sonja,

mein Bauchweh ist so gut wie weg und meine Entgiftung läuft super! Auch mein seelischer Zustand ist viel besser. Vielen Dank und lG. Petra

 

Hallo Sonja,

Ich bin sooo froh, dass ich dich hab!! lbG. Erika

 

Hallo Sonja,

Es geht mir viel besser, hab keine Angst mehr. Danke, Sylvia

 

Liebe Sonja,

mein Katerchen und ich möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken!!

Dank deiner Hilfe ist es uns gelungen, die Gründe für unsere Probleme und Sorgen heraus

zu finden, und diese von Grund auf zu bearbeiten und zu lösen.

Wir haben jetzt schon so viel erreicht und ich bin sicher, dass uns noch weitere positive

Veränderungen erwarten und somit unser Leben noch schöner und lebenswerter machen!

Liebe Grüße, Nicole und Katerchen

 

Liebe Sonja,

ich kämpfe ja nun schon seit fast zehn Jahren mit meiner Angststörung und kann so gut wie

gar nicht mehr alleine rausgehen.

Ich habe viele Behandlungen, hauptsächlich schulmedizinische, hinter mir. Aber ich war

erst 2x bei dir und es sind so viele Erfolge jetzt schon passiert!

Ich habe wieder mehr Lebensfreude (gehe wieder reiten)! Ich hab mich schon fast aufgegeben.

Ich bin sehr dankbar, dass es dich gibt. Tausend Dank und ich freue mich schon auf das

nächste Mal!

glg. Marlene :-)

 

Hallo Sonja :)

danke!!!!! Mir geht's viel besser und die Blutungen sind weg !!!!!! :)

LG. Sabrina